Yoga mit Hund

Du liebst deinen Hund und verbringst gerne Zeit mit ihm? Außerdem hast du schon Yoga-Erfahrung oder möchtest es gerne kennenlernen?
Dann bist du bei Yoga-mit-Hund genau richtig!
Im Yoga entsteht ein gemeinsames, harmonisches Fließen und Entspannen. Das stärkt Geist und Körper. Für dich und deinen Hund bedeutet das, eine entspannte Vertiefung eurer Beziehung und Bindung. 
Beim Yoga-mit-Hund können alle sozialverträglichen Hunde teilnehmen. Es geht dabei nicht darum, die Hunde zu "bespaßen", sondern dass wir Yoga üben ;) und unsere Hunde dabei sein können. Bei schönem Wetter kann auch draußen geübt werden.
Eine circa einstündige Yoga-Sequenz beinhaltet Zeit zum Ankommen, einige Haltungen und Atemübungen und eine Entspannungsphase.
Einzelstunden und kleine Gruppen mit dir, mir, deinem und meinem Hund, können auf/in einem geeignetem Raum, in und um Inzell stattfinden. Im Moment   bin ich auf der Suche nach solch einem ruhigen, neutralen Platz und bin für jeden Hinweis dankbar.
Bis bald also, auf der Matte, mit Hund.  
Kontakt: Birgit Stumpf    
Salinenweg 83, Inzell
Tel. 0179 3409204
www.premalayoga.eu